Arwa Laufen – demokratisches Design

Water Inspiration since 1854 – seit über 160 Jahren inspiriert uns das Element Wasser zu immer neuen Innovationen. Die herausragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sowie unsere langjährige Erfahrung im Handwerk der Armaturenherstellung machen uns zum zuverlässigen Schweizer Armaturenanbieter.

Mit unseren Produkten tragen wir zur Lebensqualität und zum Wohlbefinden unserer Kunden bei. Als Schweizer Hersteller von Armaturen wollen wir zu den führenden Anbietern für Bad- und Küchenarmaturen sowie Armaturen für den öffentlichen und halböffentlichen Bereich in der Schweiz zählen. Auf diese Punkte legen wir besonderen Wert:

Kundennähe
Vertrauen, Kontinuität und partnerschaftliche Beziehungen werden von unseren Kunden sehr geschätzt. Als Schweizer Hersteller ist Kundennähe für uns besondere Verpflichtung. Mit unserem Verkaufsteam, unserem Kundendienst und den regionalen Servicecentern unterstützen wir diesen Grundsatz.

Respekt und Vertrauen
Gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind die Grundlage im Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden.

Nachhaltigkeit
Nachhaltiges Wirtschaften und schonender Umgang mit natürlichen und anderen Ressourcen sind für uns selbstverständlich. Als Schweizer Armaturenhersteller verpflichten wir uns für hochstehende Qualität und achten bei unseren Produktionsprozessen auf einen schonenden Umgang mit unserer Umwelt. Das erreichen wir unter anderem durch ein sorgfältiges Recycling und einen effizienten Materialverbrauch.

Website >

Unsere Kooperationspartner