Wohnbaugenossenschaften Zürich bietet seinen Mitgliedern eine vielfältige Palette von Veranstaltungen an. Wohnbaugenossenschaften präsentieren ihre Neubauprojekte anlässlich von Tagen der offenen Türe oder Besichtigungen, der Verband lädt ein zum Erfahrungsaustausch oder zum Branchentag mit Marktplatz. Die Plattform Genossenschaften bietet Veranstaltungen für ein breiteres Publikum.

07. Feb. 2020, Freitag. 13:30 Uhr - 16:30 Uhr

Besichtigung Neubau Else-Züblin-West

Die Siedlung Else Züblin der Siedlungsgenossenschaft (SG) Sunnige Hof in Zürich Albisrieden verfügt gesamthaft über 400Wohnungen. Im nördlichen Bereich wurde 2012 ein Ersatzneubaumit 149 Familien-Wohnungen fertiggestellt. Die 195 Wohnungen derSiedlungen «Ost» und «Mitte» wurden bis ins Jahr 2016 umfassendsaniert. ...
Information und Anmeldung

Adresse

Gemeinschaftsraum
Else-Züblin-Strasse 60
Zürich
8047 Zürich

Bildergalerien

Dokumente download

Anmeldung

*Pflichtfelder

Weniger Informationen anzeigen

Unsere Kooperationspartner