Sicher ist sicher: Geschäftsstelle im Home-Office

Wohnbaugenossenschaften Zürich nimmt die Massnahmen, die der Bundesrat am 13. Januar 2021 angeordnet hat, sehr ernst. So arbeiten alle Mitarbeitenden der Geschäftsstelle seit dem 18. Januar im Home-Office.
Da der Regionalverband alle technischen Voraussetzungen dafür bereits kurz nach dem ersten Lockdown im März letzten Jahres geschaffen hat und alle Mitarbeitenden seither genügend Zeit hatten, sich an die neue Situation zu gewöhnen, sollten seine Partner – Mitglieder, Gemeinden, Politik und Presse kaum etwas merken. Alle Mitarbeitenden arbeiten in dieser «besonderen Lage» mit ausserordentlicher Motivation.
Wir hoffen, dass unseren Mitgliedern die Umstellung ähnlich gut gelingt und freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Unsere Kooperationspartner